Qualitätsmanagement

 

Unser Qualitätsversprechen: Beste Qualität für höchste Ansprüche.



Die hohen Ansprüche, die wir allgemein an uns selbst stellen, spiegeln sich insbesondere in unserem Qualitätsmanagement wieder. Unter Qualitätssicherung verstehen wir nicht nur das Einhalten aller gesetzlichen Anforderungen, sondern auch die stetige Suche nach der bestmöglichen Lösung für die individuellen Ansprüche unserer Kunden.


Dabei sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der Umwelt sehr bewusst. Wir entwickeln und verbessern unsere Produkte, Prozesse und Dienstleistungen stetig und das Qualitätsmanagement ist zentraler Bestandteil aller Arbeitsprozesse. Davon profitieren unsere Kunden ganz direkt: Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen immer den gleichen hohen Standard erfüllen.


Alle Aspekte unseres Unternehmens, alle Arbeitsabläufe, Prozesse und Produkte werden regelmäßig überprüft und dokumentiert, um gleichbleibend hohe Standards und stetige Weiterentwicklung zu garantieren. Unser Qualitätsmanagement ist durch die DEKRA nach DIN EN ISO 13485:2012 + AC:2012 zertifizert.

 

 

Zertifikat herunterladen

 

Letzte Aktualisierung: 13.12.2019
Menü