Jobs & Karriere

Werde Teil unseres Teams

Zeit für etwas Neues? Wir hätten da was für Dich

Starte Deine Karriere bei multi-com: Wir bieten Dir interessante und spannende Aufgaben in Vertrieb und Backoffice, die sich ständig weiterentwickeln. Hier kannst Du mehr über uns erfahren und findest Informationen zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Aktuelle Job-Angebote


Ausbildung


Vertrieb


ab sofort


Neben dem Studium


Vertrieb


ab sofort

multi-com als Arbeitgeber

multi-com ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und medizinische Verbrauchsmaterialien aus Ahrensburg bei Hamburg. Wir beliefern seit über 30 Jahren Zahnarztpraxen, Kliniken, ambulante Pflegedienste und Seniorenheime mit allem, was sie für Ihre tägliche Arbeit am Patienten benötigen. Starre Dresscodes oder unflexible Arbeitszeiten suchst Du bei uns vergeblich, stattdessen triffst Du auf ein tolles, engagiertes Team und klar: Kaffee, Tee und Saft haben wir auch.

Das Thema Service steht im Fokus: Unsere Sales Manager sind feste Ansprechpartner für unsere Kunden, stehen ihnen langfristig mit Rat und Tat zur Seite und finden gemeinsam mit ihnen individuelle Lösungen für jede Herausforderung – freundlich, partnerschaftlich und natürlich mit dem nötigen Know-how. Um unseren Kundinnen und Kunden jederzeit das beste Einkaufserlebnis zu bieten, sind wir immer auf der Suche nach neuen Köpfen, die frischen Wind und neue Ideen mitbringen und uns beim weiteren Ausbau unseres On- und Offline Angebots unterstützen wollen.

 

Kein passendes Stellenangebot?

Dann überzeuge  uns mit Deiner Initiativbewerbung. Wir wachsen als Unternehmen stetig und freuen uns immer über neue Talente. Es kann durchaus sein, dass wir intern über Besetzungen nachdenken, die wir noch nicht offiziell ausgeschrieben haben. Sehr gerne prüfen wir daher auch Initiativbewerbungen auf aktuelle oder zukünftige freie Stellen in unserem Unternehmen.

 

Kontakt Jobs & Karriere

Caroline Rilk
multi-com GmbH & Co. KG
Hagener Allee 3
22926 Ahrensburg
Germany

recruiting(a)multi-com.de
+49 4102 80 79 0

 

Letzte Aktualisierung: 19.03.2024
Menü
Das Menü wird geladen...